Dienstag, 8. Mai 2007

Die ersten Bilder von Carlos

Haben wir ja schon lange versprochen. Hier sind sie.

Das Fahrzeug stach uns bei einem der hiesigen Autohändler sofort ins Auge: es war mit Abstand das älteste. Hier seine Daten: VW Santana, Baujahr 1982, Benziner, 63/kw 86 PS, 1577 ccm.

Erstaunlich: das Auto ist aus erster Hand! Sehr gepflegter Zustand, nur oberflächlicher Rost. Innenraum top! Und hat nur 105.000 km auf dem Tacho.
Eine erste Probefahrt über 250 km Strecke offenbarte keine ernstzunehmenden Mängel. Das Wägelchen schnurrt - nicht kraftvoll aber ausdauernd - über die Landstraßen und ist uns schon sehr ans Herz gewachsen.
Wir möchten uns von Carlos am liebsten gar nicht trennen in Jordanien. Aber wenn wir ihn gegen ein Kamel eintauschen können...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich find ihn übrigens schön. Schön und bequem. Bring uns bis nach unten, Carlos!!
Katja