Sonntag, 13. Mai 2007

Unser Carlos wurde verschönert


Nur noch wenige Tage bis zum Start der Rallye Allgäu Orient, von Oberstaufen nach Ammann. Zeit unseren Carlos (Santana) den 25 Jahre alten Rennboliden aufkleber-technisch aufzumotzen. Hier könnt ihr ihn von (fast) allen Seiten angucken. Könnten schon noch mehr Kleber sein. Naja vielleicht kommen beim Start in Oberstaufen noch ein paar dazu?




Kommentare:

weingutweberwehr hat gesagt…

Ich finde diese Autos toll. Ich tippe mal, dass der Santana am besten durchhält. Er ist ja auch mit einfachen Bordmitteln zu reparieren. Wie sagt der Techniker:
"Schwergängig aber dafür langlebig"!

weingutweberwehr hat gesagt…

...was ich noch vergaß, unsere Aufkleber sind ja bestens platziert. Da wird den "Wüstensöhnen und -töchtern" das Wasser (äh Wein) im Munden zusammenlaufen!