Dienstag, 8. Mai 2007

Wie kleben die anderen?



So Freunde - es ist mir gelungen durch knallharte Internetrecherche ein Foto der Klebevorbereitungen des Elferteams - ihr wisst schon die Porschefahrer - ausfindig zu machen, das ich euch nicht vorenthalten will. Blau und Orange - nicht gerade stilsicher - was meint ihr?

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Stilsicher nicht, dafür aber mit hohem Wiedererkennungswert. Hebt sich farblich garantiert vom Wüstensand ab.

Dominik hat gesagt…

Uiuiui, blau/orange nicht stilsicher? Das sind die Farben, in denen Jacky Ichx und Jackie Oliver 1969 im Ford GT40 LeMans gewannen.. :) Auch wenn das bei denen damals besser aussah.

Bernd hat gesagt…

Ich gebs ja zu, nachdem ich mich von dem ersten Schock erholt habe: blau-orange ist schon sehr cool. Aber ob es was nützt ;-)

idi2008 hat gesagt…

Habe ja erst jetzt unser Bild
bei euch gefunden... Hat ein
paar Monate gedauert... Nun, das
Design hat immerhin auf Platz 7
der Rallye 2007 geholfen :-)

Dieses Jahr wieder dabei ?

Ich fahre im Team Alpenstoff,
ohne die Porsche-Truppe, bin
auch 2007 der einzige "Nicht-
Porsche-Fahrer" gewesen...

Liebe Grüße, idi2008.