Mittwoch, 2. Mai 2007

Was für ein Tag!

Wow! An so einem Tag wie heute geht es mit Riesenschritten voran.

Nachricht 1: Da überraschte mich gleich morgens Teammitglied Aui (Klaus-Peter) mit der Nachricht, dass die Firma Lehner-Design-Schriften, Römerstr. 6, 86709 Wolferstadt , Tel: (09092) 663 5 sich bereit erklärt hat eine ganze Menge an Schriftaufklebern für unsere 3 Fahrzeuge zu sponsern.
Hallo Welt: Ein hervorragendes Unternehmen diese Firma Lehner! Wer Schriftaufkleber braucht, bitte immer nur dort bestellen!
Nachrichten 2-4: Mittags kam es dann ganz dicke: Der zugesagte BMW 318i war dann nach Rücksprache mit der Gattin plötzlich doch nicht mehr verkäuflich, ein soeben noch unterwegs besichtiger Passat Variant erwies sich als zu neu und zu teuer, da stach uns der Traumwagen bei einem Autohändler ins Auge: ein VW Santana, Baujahr 1982 aus erster Hand und scheckheftgepflegt.
Morgen wird das Fahrzeug ausgiebig probegefahren. Der Autohändler ließ sich vom Rayllefieber anstecken und zu einem bemerkenswerten Preisnachlass hinreissen - ist früher mal selbst durch die Wüste gefahren.
Nachricht 5: Katja hat bei der Werbeabteilung des weltweit bekanntesten und besten Autoelektrikherstellers ein paar Gastgeschenke für Kids unterwegs ergattert. Jetzt können wir 1.500 Packungen Gummibärchen verteilen!
Nachricht 6: Wir freuen uns bereits jetzt auf syrische Gastfreundschaft. Wir haben einen Kontaktmann in Damaskus als ganz persönlichen Reiseführer!

Die nächsten Tage dann weitere Details.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Neugierig wie ich bin, gleich mal die Frage, ob Ihr nun endlich das passende Auto gefunden habt?
L.G.

Bernd hat gesagt…

Das Auto haben wir! Wird heute angemeldet und dann im Blog präsentiert,