Mittwoch, 2. Mai 2007

Zwischenfrage

Liest hier eigentlich jemand mit? Wenn ja, warum gibt es in diesem Blog denn keine Kommentare? :-( ;-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hy, warum braucht Ihr Kommentare,
ist so so interessant, reicht
doch wenns jemand liest! ;0)

Wini hat gesagt…

Weil ich das Kommentieren hier bei blogger.com etwas kompliziert finde. Weiß nicht, irgendwie unsympatisch das ganze.

Aber mitlesen tue ich schon, wie sicherlich einige andere auch.

Anonym hat gesagt…

Hallo Katja Bernd,
natürlich lesen viele mit die meisten aus Wolferstadt denke ich aber es ist nicht so einfach zu antworten. Macht weiter so jetzt wirds erst richtig spannend. Ausserdem steht die Adresse schon auf unseren Autos. lg Albert

katja hat gesagt…

:-) Hah, aktive Leser gefunden! Das motiviert für´s nächste Posting.
Kleiner Test, ob auch Kommentare von euch gelesen werden. @ Petra, Albert, Helmut, Aui: schickt ihr mir bitte noch Angaben zu den Reinhold und Co. ;-) Und je ein tolles Foto, damit sich die Leser wieder freuen können. ;-)

Grüße
Katja