Nachtrag zur Teambesprechung
Ja, da gibt es noch jede Menge zu erzählen. Das OK-Team hat eine klasse Organisation hingelegt und die Stimmung der Teilnehmer - besonders bei der Teamvorstellung - war genial. Jede Menge Lacher, ob der großen und noch größeren PS-Zahlen, der Teamfindung etc. Es gab allerdings auch ein paar Ausnahmeteams - so wie wir. Die sind dann 6 Leute und haben nur 1 Auto. Gut, seit dieser Woche sind es immerhin schon 2. Und wenn ein Autohaus in Rv für uns noch was findet, wären wir schon komplett. Was und wer fährt sonst noch so mit?
Mein Freund Edi hier, vom Team 3 "ohne Namen" jedenfalls nicht - der durfte gerade mal zur Teambesprechung.
Aber mit dabei sind die Gelben Engel. Nun ja, nicht der ADAC selbst, jedoch eines ihrer Fahrzeuge, dass sie Team xy zur Verfügung stellen. Und: ein Feuerwehrauto! Bauhjahr 79 von den Grufties gefahren. Ob das mal gut geht? ;-) Wenn dann gar nix mehr geht: ein Krankenwagen. (der kranke Autos wieder heile macht?) Ach ja, und die Stadt Augsburg hatte eins zuviel, ein knalloranges mit gelben Rundumlicht. Herzlichen Glückwunsch an die Teams, die solche Sponsoren gefunden haben!
Was vielleicht auch noch nicht jeder wusste: in Jordanien sind wir Staatsgäste. Das ist doch mal was, oder? Letztes Jahr hatte es jedenfalls einem Team mit Tempoüberschreitung geholfen.
Übrigens ... unser Blind Date mit Petra und Albert ist nichts im Vergleich zu dieser Teamfindung hier: Ort: Bushaltestelle in ? Personen: angemeldeter Rallyefahrer/Wildfremder "Hast nicht Lust nach Jordanien zu fahren?" "Ja, warum eigentlich nicht?" So kann´s gehen. Und schon ist man ein Team.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen