Dienstag, 17. April 2007

Das erste Teamfoto!


Am Samstag war das Treffen aller Teams der Rallye Allgäu Orient im idyllischen Oberstaufen-Steibis. Und endlich gelang es uns das erste Teamfoto zu schießen.

Von links nach rechts: Bernd, Albert, Petra, Helmut, Peter, Katja.

War ein sehr witziger Abend. Veranstalter Wilfried Gehr hatte neben Informativem auch einige Anekdoten von der letzten Rallye auf Lager und die Teamvorstellung geriet aufgrund der unterschiedlichen Typen und Charaktere, die sich ins Rallyeabenteuer stürzen wollen ziemlich kurzweilig!
Am selben Abend haben wir es noch geschafft die Tourplanung zumindest für die Strecke Oberstaufen-Istanbul fix zu machen. Um den anderen Teams nicht zuviel zu verraten, stellen wir hier nur mal eine gefälschte Version ins Netz.

Keine Kommentare: