Mittwoch, 11. April 2007

Die ersten Sponsorpakete treffen ein!


Hurra! Der erste Sponsor hat seine Zusage eingelöst und 12 Flaschen Weißwein geschickt. Damit wir in der Wüste nicht verdursten!
Es handelt sich um 12 Flaschen einer Kerner-Riesling-Cuvee vom Mittelrhein, die uns das Weingut Weber freundlicherweise gespendet hat. Damit klebt auch in Kürze bereits der erste Werbeaufkleber am Auto.
Äh an welchem Auto? Noch haben wir kein geeignetes Rallyefahrzeug (mindestens 20 Jahre alt, fahrtüchtig, kein Diesel und mit 3 Monaten Rest-TÜV sollte es ausgestattet sein. Die örtlichen Autohäuser von VW und Daimler Chrysler sind wegen Unterstützung bereits angefragt und überlegen noch. Meine Gegenleistung für den, der das Auto spendet: Ein spannender Rallyevortrag oder wer lieber etwas Fachliches haben möchte, ein Workshop/Vortrag über "Werbung mit kleinem Budget".

Petra und Albert haben ihr Rallyefahrzeug schon. Es ist ein Opel Frontera (Schickt doch mal ein Bild mit Euch beiden und dem Auto, damit ich das hier veröffentlichen kann!)

Zurück zum Wein. Also ich bin schon sehr gespannt wie er schmecken wird. Seit einem Moselausflug sind wir ja Rieslingfans - Riesling-Kerner vom Mittelrhein aus Steillage - da bin ich neugierig. Übrigens gehört Mike (Michael Weber, der Sponsor) zu den wenigen Winzerbloggern die es in Deutschland bereits gibt. Schaut mal bei ihm rein.

Tja und jetzt warte ich auf die erste Teambesprechung um die erste Flasche zu entkorken.

(PS. Keine Ahnung warum Blogger ein hochformatiges Bild einfach quer dreht beim Posten.)

Kommentare:

weingutweberwehr hat gesagt…

Hallo Rallyeblogger, danke für die Erwähnung meiner Sponsorenpakete. Sehr schön gemacht! Ich denke mit dem Tröpfchen lässt sich jede Wüste bezwingen.

Anonym hat gesagt…

Ach ja, zum Wein möchte ich noch was sagen!
Wir haben ihn bei unserem Treffen am 30.06.2007 versucht, und ich muß als alter Weintrinker sagen, daß er hervorragend geschmeckt hat!
Ein Verschnitt von Kerner und Riesling!!! Mmmmmh! Ein Covee der Extraklasse!

Helmut vom Wolfsrudelteam!