Samstag, 10. März 2007

Blind Date

Oder wie man mit Petra nach Petra kommt. Denn jetzt sind wir tatsächlich komplett. Und Petra und Albert sind auch komplett. Mit uns. Denn wir bilden ein Team!!! :-)) Zuerst war da unser Eintrag auf der Kupplungsseite von Allgäu-Orient. Dann kam ein Anruf von Albert an Bernd und noch ein Anruf von Katja an Albert. Letzlich - heute, nein es war ja schon gestern - ein Treffen in Ulm, unser erstes Blind Date. Im Moritz - übrigens sind dort die Flammkuchen sehr zu empfehlen! Tja und nun? Nach gegenseitigen Sympathiebekundungen ;-) haben wir Nägel mit Köpfen gemacht. Ab dem 18.05. reisen wir gemeinsam und darauf freuen wir uns!!! Yippieeeee ... Petra, Albert, Katja und Bernd.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Uns ging es genau so. Wir freuen uns schon auf den gemeinsamen Tripp.
Albert und Petra