Montag, 26. Februar 2007

Das kostet die Teilnahme an der Rallye

Hier mal ein Überschlag was so alles anfallen wird - Unvorhergesehenes noch nicht mit inbegriffen.

Kosten pro Teammitglied
Startgeld 111,11 €
Grenzübertritte/Visa ca. 100 €
15 Übernachtungen (à 10 €/Tag - Maximum!!) ca. 150 €
Essen/täglicher Bedarf (à 15 €/Tag) ca. 225 €
Rückflug ca. 400 €
Programm in Jordanien ca. 350 €

Gesamt ca. 1.336,11 €


Kosten für die beiden Teamfahrzeuge
Anschaffung von 2 Fahrzeugen (à 500 €) ca. 1.000 €
Versicherungen/Zulassungen (à 100 €) ca. 200 €
Versicherung Einreise Syrien (à 75 €) ca. 150 €
Benzin (à 650 €) ca. 1.300 €

Gesamt ca. 2.650 €

Was vergessen?

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Nun man sagt ja "Auch Kleinvieh macht Mist" und daher wollte ich fragen ob euch bereits geholfen wäre wenn man Geld für eine Übernachtung spendet?
Vielleicht findet ihr ja einen Sponsor der euch alles bezahlt. Oder habt ihr vor, dass viele, wenig sponsern? Ihr könntet ja als "German Bloggin Team" an den Start gehen.
Ich weiß es ja nicht. Ich würde nur gerne etwas beisteuern weil ich die Aktion einfach nur super finde.

Bernd hat gesagt…

Danke Wini. Das ist ne Low Budget Rallye für einen guten Zweck und viel Spaß. Und natürlich macht Kleinvieh auch Mist. Ich maile dich an!

Anonym hat gesagt…

Ja mach das mal. :-)

Bernd hat gesagt…

Na ohne Deine Mailadresse gehts nicht ;-)

Anonym hat gesagt…

:-) Hatte mich eh gewundert weil du so Zielsicher "ich mail dich an" geschrieben hast.
punctilio [at] gmail [dot] com

Na jetzt kannst aber mailen :-)